Erfolgreiche Teilnahme am 19. Prellballturnier Buschhütten

Am 20. April 2024 nahm die Prellball-Abteilung der TSG mit 2 Mannschaften am Hobby-Prellball-Turnier Buschhütten teil. Der Wettkampf fand in der Zweifachturnhalle im Sportzentrum Kreuztal statt. Insgesamt traten 15 Mannschaften aus NRW und Rheinland-Pfalz an.
Die letzte Teilnahme einer TSG-Mannschaft an einem Prellball-Wettkampf fand vor 18 Jahren statt. Durch die hohe technische Überlegenheit und Erfahrung der anderen Teams erreichten die Streiter der TSG leider nur die beiden letzten Plätze. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und einige Spiele waren echt knapp. Mit 87 Jahren war der TSG-Sportler Horst Fröhlich der älteste Teilnehmer am Turnier.
Wir bedanken uns beim TSG Buschhütten für die Durchführung des Turniers und auch bei den anderen Teams, die uns als Schiedsrichter unterstützt haben und alle sehr fair waren.